bonding AutomotiveDay

 

Wir bekommen jede Menge Anfragen, das freut uns natürlich.
Die häufigsten Fragen werden jetzt auch hier beantwortet

Q: Ist eine Anmeldung für den AutomativeDay erforderlich?

A: Nein. Für den AutomotiveDay ist keine Anmeldung erforderlich. Du kannst also einfach mal vorbeischauen und dir selbst ein Bild machen.

Q: Wie kann ich mich auf den AutomotiveDay vorbereiten?

A: Mit unserer Broschüre kann man sich schon gut vorbereiten. Darüber hinaus haben wir im Vorfeld des AutomotiveDays unsere Warm-Up-Woche mit zahlreichen Veranstaltungen rund um den Messebesuch und Deine Bewerbung.

Q: Wo gibt es die Veranstaltungsbroschüre?

A: Die Broschüre wird ca. eine Woche vor der Veranstaltung erscheinen und an der Uni verteilt werden. Natürlich kannst Du Dir dein Exemplar auch bei uns im Büro abholen oder zuschicken lassen (frankierten Rückumschlag mitschicken!).

Q: Ich bin erst im Grundstudium (bzw. Bachelor), lohnt sich für mich überhaupt ein Besuch des AutomotiveDays?

A: Ganz klar: JA!
Im Laufe seines Studiums muss man ja auch jede Menge Praktika, Studienarbeiten, Diplomarbeiten, ... machen, und so viele Firmen, bei denen man das extern könnte, findest Du sehr selten an einem Ort versammelt.

Q: Wer richtet die Veranstaltung aus?

A: Die bonding-Studenteninitiative e.V. , also Studenten wie Du und ich.

Q: Kostet das etwas?

A: Nein, alle unsere Projekte sind von Studenten für Studenten und zwar kostenlos.

©2024 bonding-studenteninitiative e.V. - Impressum - bonding-Login