IndustryNight München 2015

 

Wir bekommen jede Menge Anfragen, das freut uns natürlich.
Die häufigsten Fragen haben wir hier für dich Zusammengefasst und beantwortet.

Q: Ist eine Anmeldung für die bIN erforderlich?


A: Ja. Für die Teilnahme an der Industry Night ist eine Anmeldung erforderlich. Die Anmeldung ist bald verfügbar.

Q: Wo gibt es die bIN-Broschüre


A: Die bIN-Broschüre bekommst du auf der Veranstaltung. Du kannst sie dir 2 Wochen vor der Veranstaltung unter Download als .pdf-Datei herunterladen.

Q: Wie kann ich mich auf die bIN vorbereiten?


A: Mit den Informationen auf unserer Website kann man sich schon gut vorbereiten. Siehe hierzu auch den bIN-Knigge.

Q: Ich bin erst im Grundstudium, lohnt sich für mich überhaupt ein Besuch der bIN?


A: Ganz klar: JA!

Im Laufe seines Studiums muss man ja auch jede Menge Praktika, Studienarbeiten, Diplomarbeiten, ... machen und so viele Firmen, bei denen man das extern könnte, findest Du sehr selten an einem Ort versammelt.

Q: Wer richtet die Veranstaltung aus?


A: Die bonding-studenteninitiative e.V. , also Studenten wie Du und ich.

Q: Kostet das etwas?


A: Nein, alle unsere Projekte sind von Studenten für Studenten und zwar kostenlos. Das gilt übrigens auch für Speisen und Getränke ;-)


Bild

©2024 bonding-studenteninitiative e.V. - Impressum - bonding-Login