Exkursion zur Hannover Messe

Projektart:Exkursion
Hochschulgruppe:Berlin
Datum:06/02/2022
Uhrzeit:07:00 - 08:00 Uhr



Die Hannover Messe als Industriemesse mit internationaler Bedeutung auf dem größten Messegelände der Welt bietet eine sehr gute Chance, Eindrücke zu erhalten. Aus diesem Grund wollen wir euch die Möglichkeit geben, diese Messe kostenlos zu besuchen.

Ihr erhaltet von uns ein kostenloses Ticket, mit dem ihr freien Zugang zum Messegelände erhaltet und die Möglichkeit, zusammen mit uns im Bus von der TU Berlin aus an- und abzureisen.


Zudem haben wir für euch noch spannende Vorträge und exklusive Besuche an Firmenständen organisiert, zwischen denen ihr euch eins auswählen könnt. (genaue Infos folgen im Anmeldeprozess)


Ablauf
7:00 - Abfahrt an der TU Berlin
10:00-10:30 - Ankunft an der Hannover Messe
11:00 - Besuch vom Fachvortrag einer Firma
12:00 - eigenständige Erkundung der Messehallen
16:00 - Abfahrt zur TU Berlin


Zu dieser Veranstaltung anmelden.


Gibt es Probleme mit der Anmeldung? Dann schicke uns eine bitte E-Mail an b_veranstaltungen@bonding.de.