Infoabend
Projektart:Infoabend
Hochschulgruppe:Aachen
Datum:11/10/2016
Uhrzeit:07:00 Uhr
Lerne Projektmanagement, Teamarbeit und knüpfe schon während des Studiums die ersten Kontakte für deinem Traumjob! Wir organisieren deutschlandweit Firmenkontaktmessen, Thementage, Exkursionen und vieles mehr. Selbstverständlich kannst du auch deine eigenen Ideen umsetzen. Wir unterstützen dich dabei mithilfe von Trainings, Fachwissen und Firmenkontakten. Und das Beste daran: Alle unsere Veranstaltungen, egal ob intern oder extern, sind für dich selbstverständlich kostenlos - von Studenten für Studenten.

Weitere Informationen, was bonding für dich bietet, findest du hier.

Interesse? Dann komm einfach um 19:00 bei uns im Büro in der Mauerstraße 110 vorbei! Verpflegung wird es auch geben ;)

Du hast keine Zeit an dem Termin, aber trotzdem Lust bei uns mitzumachen? Weitere Termine zu unseren Veranstaltungen und Infoabenden findest du unter: https://aachen.bonding.de/veranstaltungen/
Ansonsten kannst du auch jeden Montag um 19:30 zu unserem Plenum kommen und dir dort ein eigenes Bild von bonding machen.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns jederzeit auf unserer Facebook Seite eine Nachricht schicken: https://www.facebook.com/bondingAC/

Viele Grüße
Dein bonding-Team Aachen