Infostand beim Markt der Möglichkeiten
Projektart:Infostand
Hochschulgruppe:Stuttgart
Datum:10/24/2017
Uhrzeit:12:30 - 03:00 Uhr
Lerne uns an unserem Infostand am Markt der Möglichkeiten kennen, finde heraus, was dieses "bonding" eigentlich ist ;)

bonding e.V. ist eine Studenteninitiative, mit Standorten überall in Deutschland. Die Gründe, warum Studenten bei bonding aktiv werden, sind vielfältig:
Die einen wollen etwas für ihren Lebenslauf tun oder Kontakte zu verschiedenen Unternehmen herstellen, manche etwas dazu lernen und ihre Soft- und Hardskills ausbauen - und wieder andere haben einfach Spaß daran, neue Freundschaften in Stuttgart und ganz Deutschland zu knüpfen.
(es soll übrigens tatsächlich auch Leute geben, auf die alle eben genannten Punkte zutreffen ;-))
Wenn das für dich cool klingt und du noch nichts vor hast, schau doch einfach vorbei und lass dich selbst überzeugen :)