Exkursion zur IAA Nutzfahrzeuge 2018 mit MAHLE

Projektart:Exkursion
Hochschulgruppe:Bochum
Datum:09/26/2018
Uhrzeit:06:30 - 07:00 Uhr



Du willst Einblick in die neuesten Innovationen, Entwicklungen und Technologien aus der Automobilindustrie gewinnen?

Die IAA Nutzfahrzeuge 2018 öffnet schon bald ihre Tore – und du kannst kostenlos dabei sein!

Zusammen mit MAHLE nehmen wir dich am 26. September zur wichtigsten Technologiemesse des Jahres mit. Hier kannst du hautnah die Technik von morgen erleben.

Nutze zu Beginn des Tages die Gelegenheit und erkunde die Messe auf eigene Faust!

Mittags erwartet dich ein interessanter Fachvortrag zum Thema "Duale Antriebsstrategie im NFZ" und du erhältst zusätzlich Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten bei MAHLE.

Im Anschluss daran bietet sich die Möglichkeit für einen regen Austausch mit anschließender Führung über den Messestand.

Für wen? Für alle Studierenden, die sich für Technik interessieren und insbesondere Studierende der Fachrichtung Elektrotechnik (auch Wirt.-Ing. Elektrotechnik)
Wann: 26.09.2018 (Abfahrt in Bochum ca. 06:30 Uhr, Rückfahrt in Hannover ca. 19:00 Uhr)
Wo: Hannover Messegelände

Es gibt eine Teilnehmerbeschränkung! Sicher Dir schnellstmöglich deinen Platz für die Exkursion zur IAA Nutzfahrzeuge 2018!

Anmeldeschluss: 23.09.2018

Hast du noch Fragen?
Wende dich einfach an bo_veranstaltungen@bonding.de oder geh auf Facebook und schreib uns eine Nachricht:
www.facebook.de/bondingBochum


Zu dieser Veranstaltung anmelden.


Gibt es Probleme mit der Anmeldung? Dann schicke uns eine bitte E-Mail an bo_veranstaltungen@bonding.de.