Exkursion zur Hannover Messe mit ABB

Projektart:Exkursion
Hochschulgruppe:Berlin
Datum:04/01/2019
Uhrzeit:08:30 - 10:30 Uhr



Du willst Einblick in die neuesten Innovationen, Entwicklungen und Technologien aus der Welt der Industrie gewinnen?

Die Hannover Messe 2019 öffnet schon bald ihre Tore - und du kannst kostenlos dabei sein!
Zusammen mit ABB nehmen wir dich am 01. April zur wichtigsten Technologiemesse des Jahres mit. Hier kannst du hautnah die Technik von morgen erleben.

Du wirst die Möglichkeit erhalten an einer Führung mit ABB teilzunehmen. Nutze die Gelegenheit und erkunde den Rest des Tages die Messe auf eigene Faust.

Trends der diesjährigen Hannover Messe:
- Industrie 4.0
- Sektorkopplung
- Künstliche Intelligenz
- Leichtbau
- Cobots
- Plattformökonomie
- 5G

Eine Anmeldung ist ab sofort möglich! Bitte gib bei der Anmeldung unbedingt deinen Studiengang und -abschnitt an.
Bitte gehe unter dem Punkt "Motivationsschreiben" außerdem in ein bis zwei Sätzen kurz darauf ein, warum du an der Exkursion teilnehmen möchtest.
Es gibt eine Teilnehmerbeschränkung! Sicher Dir jetzt deinen Platz für die Exkursion zur Hannover Messe 2019!

Anmeldeschluss: 28.03.2019

Hast du noch Fragen?
Wende dich einfach an b_veranstaltungen@bonding.de oder schreibe uns auf Facebook!


Für diese Veranstaltung bewerben.


Gibt es Probleme mit der Anmeldung? Dann schicke uns eine bitte E-Mail an b_veranstaltungen@bonding.de.