Hochschulgruppe Hamburg

Im Norden seit 1997.

Triff uns!

Wir sind jeden Montag um 18:30 Uhr in unserem Büro in der Julius Ludowieg Straße 23 in Harburg. Bei uns ist jeder willkommen - schau' doch einfach mal rein!

bonding Hamburg ist auch auf Facebook

Die nächsten Veranstaltungen

Exkursion zur HANNOVER MESSE ...23.04.2024

Infoabend nach der HANNOVER MESSE ...23.04.2024

Moin moin!


Willkommen bei der Hochschulgruppe Hamburg der bonding-studenteninitiative e.V.!

Unser Ziel ist es, Kontakte zwischen Studierenden und Unternehmen herzustellen und zu fördern. Wir bieten Veranstaltungen für verschiedenste Studien- und Fachrichtungen an. Damit wollen wir es Euch ermöglichen, in spätere Berufsfelder Einblick zu erhalten und erste Kontakte mit Firmen zu knüpfen.


bonding - erlebe was du werden kannst


Neugierig geworden?

Dein Wunschunternehmen ist nicht dabei und du bist auf der Suche nach einer Herausforderung? - Dann bieten wir dir ein spannendes und überraschend professionelles
Tätigkeitsumfeld in dem du dich engagieren und weiterentwickeln kannst! Schau einfach bei uns im Büro vorbei oder sprich uns direkt an - und entdecke was in dir steckt!



©2024 bonding-studenteninitiative e.V. - Impressum - bonding-Login