bonding Semesterplaner

Dein Begleiter durchs Semester

Willkommen auf der bonding Semesterplaner Homepage


Endlich ist es wieder so weit, die neuen Semesterplaner sind da. Pünktlich zu Semesterbeginn werden die Planer an allen bonding Standorten kostenlos an Studenten verteilt.

Neben dem übersichtlichen Kalenderteil und zahlreichen Infos rund ums Studium soll natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Mit Cocktailrezepten und dem Nightlife-Guide bist du bestens für alle Parties gerüstet. Aber auch sonst gibt es wieder viele spannende und interessante Inhalte, damit während der Vorlesung erst gar keine Langeweile aufkommt.

Auf dieser Webseite wollen wir dir alle wichtigen Informationen rund um den bonding Semesterplaner bereitstellen. Du erfährst, wann und wo du deinen eigenen Planer bekommst und hast die Möglichkeit uns Feedback zu geben.

Der Semesterplaner wird ehrenamtlich von deinen Kommilitonen erstellt und ist wie auch alles andere bei bonding:
Semesterplaner
Von Studenten Für Studenten kostenlos

©2024 bonding-studenteninitiative e.V. - Impressum - bonding-Login