Hochschulgruppe Stuttgart

kostenlos - von Studenten für Studenten

Teamfoto bonding Stuttgart

Mach Mit!

Du hast Lust, im Team etwas zu bewegen? Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Am besten kommst Du zu unserem wöchentlichen Treffen - jeden Mittwoch um 18.00 Uhr in unserem Büro.

Aktiv ab der ersten Minute

Wenn Du magst kannst Du kannst sofort eines unserer Projekte übernehmen oder etwas Neues mitbringen. Du kannst Dich aber für den Einstieg auch einfach einigen von uns anschließen, die gerade an einem aktuellen Projekt arbeiten. Kleine Aufgabenbereiche kannst Du dann selbständig bearbeiten. Bei Problemen steht Dir immer ein erfahrener bonding zur Seite.

Mitmachen lohnt sich immer

Du lernst den Umgang mit Menschen, im Team zu arbeiten und große Projekte zu organisieren. Außerdem kannst Du Verantwortung übernehmen und lernst das Auftreten als Führungskraft, wie es im Studium nicht möglich ist.

Eine starke Gemeinschaft

Oft ist im Büro auch außerhalb der Bürozeiten was los. Jeder von uns hat bei bonding neue Freunde gefunden., wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern treffen uns auch oft zu anderen Gelegenheiten. Unser Büro nutzen wir auch einfach mal so zum Quatschen bei einem Kaffee oder einem Bier.

©2018 bonding-studenteninitiative e.V. - Impressum - bonding-Login