Hochschulgruppe Stuttgart

kostenlos - von Studenten für Studenten

Veranstaltungen in Stuttgart

Zum Kalender

Die nächsten Veranstaltungen

Dürr Exkursion ...26.04.2024

Exkursion zu Voith ...16.05.2024

Veranstaltungen und Projekte

machen einen Großteil des Reizes an bonding aus: Dank elf verschiedener Hochschulgruppen gibt es Ideen für viele verschiedene Veranstaltungen, von denen wir dann die, die uns am Besten gefallen in Stuttgart auch durchführen, oder wir denken uns einfach etwas Neues aus:
So kam zum Beispiel der European Workshop oder der Rail Day zu Stande, die nun auch in anderen Städten durchgeführt werden.

Unser größtes Projekt des Sommersemesters ist die Firmenkontaktmesse am 15. und 16. Juni, an der sich über 100 Firmen präsentieren werden.

Doch auch neben Messe, Warmup und Promo-Veranstaltungen haben wir in diesem und dem nächsten Semester einiges vor, eine Übersicht findest du in unserem Veranstaltungskalender oder auf unserer facebook-Seite, wo wir immer wieder über Aktuelles berichten.

©2024 bonding-studenteninitiative e.V. - Impressum - bonding-Login