bonding.de

Von Studenten für Studenten - kostenlos!

Was ist bonding?

Die bonding-studenteninitiative e.V.

bonding Struktur

bonding ist eine Studenteninitiative, die Brücken zwischen Studierenden und Unternehmen schlägt. Seit über 20 Jahren.

Kostenlos von Studenten für Studenten

Wir bei bonding haben es uns zum Ziel gesetzt, dir die Möglichkeit zu geben, bereits während deines Studiums Kontakte mit Firmen zu knüpfen und Einblicke ins spätere Berufsleben zu erlangen. Dabei sind alle Veranstaltungen, die wir organisieren, für dich kostenfrei. Dies erreichen wir durch unsere ehrenamtliche Arbeit und durch Unternehmen, welche uns entsprechend unterstützen.

bonding deutschlandweit

bonding Mitglieder

Die bonding-studenteninitiative e.V. wurde 1988 von Studenten der RWTH Aachen gegründet. Ihr Konzept war so erfolgreich, dass die Idee von bonding sich schnell verbreitete und bald weitere Gruppen an anderen Hochschulen gegründet wurden. Inzwischen ist bonding deutschlandweit an 11 Standorten mit insgesamt ca. 350 aktiven Mitgliedern vertreten.

Sogar international ist bonding aktiv. In Kooperation mit der Partnerinitiative BEST (Board of European Students of Technology) organisieren wir auch Veranstaltungen weltweit.

©2018 bonding-studenteninitiative e.V. - Impressum - bonding-Login