Messekatalog

16. und 17. November 2015

Welche Firmen kommen an welchem Tag und an welchem Stand kann ich sie finden? Wann und wo finden welche Vorträge und Runden Tische statt? Wie kann ich mich am Besten auf die Messe vorbereiten und was gibt es dabei zu beachten? Antworten auf all diese Fragen und noch vieles mehr erfährst du im Messekatalog.

Der Katalog könnt ihr in den nächsten Tagen kostenlos an verschiedenen Stellen an den Hamburger Hochschulen erhalten. Außerdem könnt ihr ihn HIER downloaden.

Messekatalog Herunterladen


Außerdem könnt ihr euch hier noch die einzelnen Abschnitte des Katalogs anschauen und herunterladen:

Informationen zur Messe und zu bonding

Ausstellerteil Montag

Ausstellerteil Dienstag

Gesamtübersicht Aussteller und Anreiseinformationen

Kataloge
©2024 bonding-studenteninitiative e.V. - Impressum - bonding-Login